• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Radsport: Nils Politt feiert Sieg bei Bremer Sixdays

  • Aktualisiert: 15.01.2020
  • 11:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSIDHenning Angerer
Anzeige

Der deutsche Radprofi Nils Politt sicherte sich an der Seite des Belgiers Kenny De Ketele den Gesamtsieg beim Bremer Sechstagerennen.

Bremen - Der deutsche Radprofi Nils Politt (Köln) hat ein erfolgreiches Gastspiel auf der Bahn gefeiert.

Der 25 Jahre alte Klassikerspezialist sicherte sich an der Seite des Belgiers Kenny De Ketele den Gesamtsieg beim Bremer Sechstagerennen. Für Politt war er es der erste Triumph bei seinen dritten Sixdays.

"Ich bin ein großer Fan von Sechstagerennen und hatte eine tolle Zeit in Bremen. Wenn es im nächsten Jahr passt, komme ich auf jeden Fall wieder", sagte Politt.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group