• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mit "Coach" Esume und Björn Werner

ran-Podcast Football Bromance - Esume über Dallas Cowboys: "Dieses Team ist kein Team!"

  • Aktualisiert: 28.10.2020
  • 15:05 Uhr
Article Image Media
© Spotify/ Football Bromance
Anzeige

Alles war an diesem Wochenende in der NFL dabei. Der Black Hammer und die verwirrte Biene sprechen in ihrem Podcast "Football Bromance" als erstes über die wichtigste Niederlage des Wochenendes bei "Schlag den Star" und stellen fest, dass weder Werner-Knie noch Esume-Schultern beim Werfen helfen. Dann geht's aber wie immer sofort rein in einen Spieltag, der alles in sich hatte. Seahawks Upset zu Hause und ein Cowboys Team, das sich und ihren Quarterback hängen lässt.

Nach kurzen Start-Geplänkel steigen die #ranNFL-Experten Patrick "Coach" Esume und Ex-NFL-Spieler Björn Werner in der aktuellen Folge des ran-Podcasts "Football Bromance" wieder voll ein in den abgelaufenen 7. Spieltag der NFL.

Coach Esume spricht die drei Interceptions der Seattle Seahawks an und sagt sogar: "Russell Wilson hat das Spiel verloren, aber er ist auch nur ein Mensch." Der Superstar der NFL war bislang für viele auf MVP-Kurs und steht mit seinem Team gegen die San Francisco 49ers nun wieder einer starken Defense gegenüber. (Sonntag, 22:25 Uhr, live auf ProSieben MAXX und ran.de)  

Werner beschäftigt vor allem die 3:25-Niederlage der Dallas Cowboys gegen das Washington Football Team und das fehlende Aufbäumen von Ezekiel Elliott und Co.: "Keiner will mehr bei den Cowboys."  Esume nimmt dabei Head Coach Mike McCarthy in Schutz: "Du kannst über den Coach sagen, was Du willst. Aber wenn Du gegen eine Offense, die nicht wirklich gut ist, so zerstört wirst, dann stimmt irgendetwas nicht." 

Vor allem die fehlende Reaktion der Teamkollegen auf den fiesen Hit gegen Cowboys-Quarterback Andy Dalton fällt beiden negativ auf. "Keiner der Cowboys hat sich aufgeregt. Da habe ich gemerkt: Das Team ist überhaupt kein Team", fasst Esume seine Eindrücke zusammen. Werner teilt diese Einschätzung und kann sich vorstellen, dass Coach McCarthy die Franchise sogar freiwillig verlassen könnte: "Er wird in zwei, drei Wochen keinen Bock mehr darauf haben."

Den kompletten ran-Podcast "Football Bromance" findet ihr überall, wo es Podcasts gibt. Einfach abonnieren und reinhören!


© 2024 Seven.One Entertainment Group