• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Genug Schnee in Levi: Frauen-Slaloms finden statt

  • Aktualisiert: 10.11.2022
  • 10:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/SEBASTIEN BOZON
Anzeige

Nach einer positiven Schneekontrolle gab der Weltverband FIS grünes Licht für die beiden Frauen-Slaloms am 19. und 20. November im finnischen Levi.

Köln (SID) - Endlich einmal gute Wetter-Nachrichten für den alpinen Ski-Zirkus: Nach einer positiven Schneekontrolle gab der Weltverband FIS grünes Licht für die beiden Frauen-Slaloms am 19. und 20. November im finnischen Levi. Für die Frauen werden es somit die ersten Saison-Rennen.

Bislang war der Weltcup-Winter eine Farce: Von acht Rennen wurden einschließlich des kommenden Wochenendes sieben abgesagt - lediglich ein Riesenslalom der Männer in Sölden konnte stattfinden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group