• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Koepfer scheitert auch in Barcelona früh

  • Aktualisiert: 20.04.2021
  • 13:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDALFREDO ESTRELLA
Anzeige

Tennisprofi Dominik Koepfer ist beim dritten Turnier in Serie in der ersten Hauptrunde gescheitert.

Hamburg (SID) - Tennisprofi Dominik Koepfer ist beim dritten Turnier in Serie in der ersten Hauptrunde gescheitert. Der 26-Jährige aus Furtwangen unterlag am Dienstag beim ATP-Event in Barcelona dem Franzosen Corentin Moutet mit 5:7, 2:6.

Auch bei den Masters in Miami und in Monte Carlo, bei dem er sich durch die Qualifikation gekämpft hatte, war der Weltranglisten-54. an seinen Auftakthürden hängengeblieben und konnte nicht an sein Ergebnis aus Acapulco/Mexiko anschließen. Dort war Koepfer im März erst im Halbfinale am späteren Turniersieger Alexander Zverev (Hamburg) gescheitert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group