• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zverev weist Becker-Kritik zurück

  • Aktualisiert: 16.07.2021
  • 09:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP SIDPATRICK HAMILTON
Anzeige

Alexander Zverev hat Kritik von Boris Becker an seiner Lernfähigkeit und Spielweise zurückgewiesen.

Hamburg (SID) - Alexander Zverev hat Kritik von Boris Becker an seiner Lernfähigkeit und Spielweise zurückgewiesen. "Ich weiß, woran ich arbeiten muss, um Grand Slams zu gewinnen, und das tue ich", sagte Deutschlands bester Tennisspieler der Bild-Zeitung.

Der dreimalige Wimbledonsieger Becker hatte im Eurosport-Podcast "Das Gelbe vom Ball" moniert, der Hamburger bleibe in kritischen Phasen zu passiv und hoffe nur auf Fehler des Gegners: "Und das ist eben das Nervige, dass sich das von Grand Slam zu Grand Slam wiederholt."

Zverev wartet noch auf seinen ersten Endspielsieg bei einem Major-Turnier. In der kommenden Woche reist der 24-Jährige nach Tokio, um am olympischen Tennisturnier teilzunehmen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group