• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Struff sagt Teilnahme an French Open ab

  • Aktualisiert: 18.05.2022
  • 23:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/MAURO PIMENTEL
Anzeige

Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat seine Teilnahme an den French Open verletzungsbedingt abgesagt.

Köln (SID) - Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat seine Teilnahme an den French Open verletzungsbedingt abgesagt. "Nachdem ich in Miami das erste Mal verletzungsbedingt aufgeben musste, habe ich gehofft, dass ich für Roland Garros zurückkehren kann. Aber leider bin ich nicht in der Lage, mein Lieblings-Grand-Slam-Turnier zu spielen", schrieb der 32 Jahre alte Warsteiner am Mittwochabend auf Instagram.

Struff hatte sich Ende März beim ATP-Masters in Miami am Zeh verletzt und musste mehrere Wochen pausieren. Im vergangenen Jahr hatte Struff bei den French Open das Achtelfinale erreicht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group