• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ATP

Philipp Kohlschreiber: Saisonende wegen Oberschenkelverletzung

  • Aktualisiert: 02.11.2015
  • 12:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONAndrew Couldridge
Anzeige

Für Deutschlands Spitzenspieler Philipp Kohlschreiber ist das Tennisjahr 2015 früher als geplant beendet.

Köln - Für Deutschlands Spitzenspieler Philipp Kohlschreiber ist das Tennisjahr 2015 früher als geplant beendet. Der 32-Jährige sagte seine Teilnahme am Masters-Turnier in dieser Woche in Paris wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel ab. Das bestätigte Kohlschreibers Manager Stephan Fehske dem "SID" auf Anfrage. Der Augsburger hatte die Verletzung bei seiner Achtelfinal-Niederlage gegen Roger Federer in der vergangenen Woche in Basel erlitten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group