• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Dimitrow und Comic auch Troicki

Tennis: Umstrittene Adria-Tour! Dritter Spieler positiv getestet

  • Aktualisiert: 22.06.2020
  • 22:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Nächster Corona-Fall bei der umstrittenen, von Novak Djokovic initiierten Adria-Tour: Auch der Serbe Viktor Troicki ist positiv auf das Virus getestet worden. Bereits zuvor wurde bei Borna Coric und Grigor Dimitrow Covid-19 diagnostiziert.

Hamburg - Nächster Corona-Fall bei der umstrittenen Adria-Tour: Auch der Serbe Viktor Troicki ist positiv auf das Virus getestet worden. Das berichten mehrere serbische Medien. Auch Troickis schwangere Frau soll sich infiziert haben.

Ebenfalls am Montag gab der Weltranglisten-33. Borna Coric bekannt, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Alle drei Spieler hatten an dem kritisierten Event von Superstar Novak Djokovic teilgenommen hatte.

Anzeige

Djokovic will sich nicht testen lassen

"Ich möchte sicherstellen, dass jede Person getestet wird, die an den letzten Tagen Kontakt zu mir hatte", schrieb Coric bei Instagram: "Es tut mir wirklich leid für jeglichen Schaden, den ich verursacht haben könnte." Coric hatte beim zweiten Teil der Serie im kroatischen Zadar unter anderem gegen Dimitrow, aber auch gegen Djokovic gespielt. In einer Parallelgruppe nahm auch Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev teil.

Das Finale zwischen Djokovic und Andrej Rublew (Russland) wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt. Die Adria-Tour hatte vor allem bei der Station Belgrad viel Kritik hervorgerufen. Die Zuschauerränge waren prall gefüllt, die Spieler umarmten sich - und feierten ausgelassen in einem Club. Von Djokovic war zuletzt aus serbischen Medien zu vernehmen, er wolle sich nicht auf COVID-19 testen lassen, da er keine Symptome habe.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group