• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football jeden Samstag ab 17:45 Uhr live auf ProSieben MAXX

Clemson Tigers überrennen zum Saisonauftakt Georgia Tech

  • Veröffentlicht: 30.08.2019
  • 08:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Zum Auftakt in die College-Saison (Sa., ab 17:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) zeigt Titelverteidiger Clemson Tigers gleich seine Krallen. Running Back Travis Etienne sticht gegen die Georgia Tech heraus.

München - Titelverteidiger Clemson Tigers ist mit einer beeindruckenden 7-Touchdown-Vorstellung in die neue College-Saison (Sa.,  ab 17:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) gestartet.

Die Mannschaft um Quarterback Trevor Lawrence bezwang zum Auftakt der Spielzeit Georgia Tech 52:14. Lawrence selbst legte den ersten Touchdown der Saison. Nach 3:08 Minuten im ersten Viertel kam er mit einem Lauf über sechs Yards in die Endzone.

Zudem bediente Lawrence Wide Receiver Tee Higgins über 62 Yards für einen Touchdown. Allerdings leistete sich der voraussichtliche Erstrunden-Pick im Draft 2021 zwei Interceptions und brachte nur 13 seiner Anspiele an den Mann.

Anzeige

Herausragend war dagegen Travis Etienne. Der Running Back zerlegte die Georgia Tech-Defense mit seinen Läufen. Über 90, 14 und 48 Yards schraubte der Junior das Ergebnis auf 35:0.

Insgesamt kam Clemson auf 632 Yards, 411 davon durch das Laufspiel.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group