• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College-Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

College: Enkel von Cowboys-Besitzer Jerry Jones wird Starter

  • Aktualisiert: 04.11.2019
  • 22:27 Uhr
  • ran.de/Tim Rausch
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der Enkel von Dallas Cowboys-Besitzer Jerry Jones, John Stephen Jones, ist zum neuen Starting-Quarterback für die Arkansas Razorbacks ernannt worden. 

München - Scheinwerferlicht dürfte für John Stephen Jones nichts Neues sein. Der Enkel von Dallas Cowboys-Besitzer Jerry Jones ist sein gesamtes Leben schon von Medientrubel umgeben. 

Für ihn bietet sich ab dieser Woche die Chance, nicht nur ein NFL-Team in der Zukunft zu besitzen, sondern selbst in der NFL zu spielen. Dazu muss er sich als Starting-Quarterback für die Arkansas Razorbacks beweisen. Head Coach Chad Morris bestätigte, dass der bisherige Starter, KJ Jefferson, vorerst auf der Bank Platz nehmen wird.

Anzeige
College-Spieler in Kalifornien winkt Geld
News

Revolution in der NCAA! College-Spieler dürfen Geld verdienen

Beim College-Verband NCAA hat ein Umdenken stattgefunden: Am Dienstag gab der Verband grünes Licht dafür, dass Studenten künftig Geld mit Football verdienen können.

  • 29.10.2019
  • 20:28 Uhr

Im College kam er bisher nur spärlich zum Einsatz. Dafür lieferte Jones in der High School ab. In seinem Senior-Jahr kam Jones auf insgesamt 4911 Passing-Yards und 53 Touchdown-Pässe bei nur vier Interceptions.

Die Razorbacks verbuchten in der aktuellen Saison zwei Siege und sieben Niederlagen, gelingt es Jones, das Segel rumzureißen und groß aufzuspielen, könnte er eines Tages sowohl Besitzer der Cowboys, als auch Spieler der Cowboys sein. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group