• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Zentimeter fehlen in der Endphase

College Football: Baylor schockt Oklahoma State

  • Aktualisiert: 04.12.2021
  • 23:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

30 Sekunden vor dem Ende hält die Defense der Baylor Bears an der eigenen Endzone stand und sichert so den 21:16-Sieg über die Oklahoma State Cowboys. Damit dürften sich die Playoff-Hoffnungen der Big-12-Conference zerschlagen haben. 

Arlington/München - Was für eine Endphase im Big-12-Championship-Game. 

Nach einem zwischenzeitlichen 18-Punkte-Rückstand stehen die Oklahoma State Cowboys kurz vor einem Game-Winning-Touchdown. 30 Sekunden vor dem Ende fehlen bei einem Lauf von Running Back Dezmon Jackson aber wenige Zentimeter. 

Außenseiter Baylor feiert so einen überraschenden 21:16-Sieg und erlischt damit jegliche Hoffnungen der Conference auf eine Teilnahme in den Playoffs. Nur bei einem Sieg der Cowboys hätte die Big 12 eine realistische Chance auf einen der vier Plätze gehabt. 

Anzeige

Baylor zieht früh davon 

Bereits früh drückten die Bears dem Spiel ihren Stempel auf. Auch weil die Cowboys viele Fehler machten, führte Baylor zur Pause mit 21:6. 

OSU-Quarterback Spencer Sanders warf gleich vier Interceptions. 

Nach der Halbzeit bekam Oklahoma State zwar mehr Effizienz in ihre Offensive - der finale Schlag blieb aber aus. 

Oklahoma State fehlen Zentimeter

1:19 Minute vor dem Ende hatten die Cowboys einen ersten Versuch an Baylors 2-Yard-Linie. Ein entscheidender Touchdown gelang aber nicht. 

Baylor gewinnt somit erstmals seit 2014 wieder die Big-12-Conference. 

Du willst die wichtigsten College-Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group