Unschöne Szenen zwischen den Florida Gators (in blau) und den Missouri Tiger... - Bildquelle: twitter.com/ESPNCFBUnschöne Szenen zwischen den Florida Gators (in blau) und den Missouri Tigers (in weiß). © twitter.com/ESPNCFB

München - Unschöne Szenen beim College Football-Spiel der Florida Gators gegen die Missouri Tigers: Zum Ende der ersten Halbzeit brach auf dem Feld eine Massenschlägerei aus, auch die beiden Head Coaches mischten bei dem Handgemenge ordentlich mit.

 

O-Line eilte Quarterback zu Hilfe

Auslöser für die Schlägerei war ein später Hit gegen Florida-Quarterback Kyle Trask, der wenige Sekunden vor der Halbzeitpause noch einen tiefen Touchdown-Pass versucht hatte. Einige Offensive Linemen kamen ihrem Spielmacher zu Hilfe und gingen den Verteidiger der Missouri Tigers an.

Da die ersten beiden Quarter des Spiels offiziell beendet waren, eilten immer mehr Spieler auf das Feld und beteiligten sich an dem Handgemenge, welches sich schnell zu einer handfesten Massenschlägerei ausweitete.

Zu allem Überfluss gerieten auch die beiden Head Coaches Dan Mullen (Florida) und Eliah Drinkwitz (Missouri) aneinander und lieferten sich am Rande der Schlägerei ein lautstarkes Wortgefecht. Das Schiedsrichter-Team konnte die beiden Streithähne schließlich trennen und den Streit beruhigen.

Großteil der Spieler wurden verwarnt

Insgesamt wurden drei Akteure aus dem Spiel geworfen, darunter zwei Spieler der Florida Gators. Gegen einen Großteil der Spieler wurden zudem Verwarnungen ausgesprochen, bei einer weiteren Strafe wären sie somit auf Platz gestellt worden.

Florida-Head-Coach Dan Mullen sorgte dann noch für den kuriosen Abschluss der Schlägerei: Beim Gang in die Kabine heizte er den Fans im "Ben Hill Griffin-Stadium" noch einmal richtig ein und brachte die Stimmung so ein weiteres Mal zum Kochen. 

Du willst die wichtigsten College Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien