• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

College Football: Georgia Bulldogs trauern nach Autounfall um Offensive Lineman Devin Willock

  • Aktualisiert: 15.01.2023
  • 17:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Die Georgia Bulldogs trauern um Offensive Lineman Devin Willock und Recruiterin Chandler LeCroy. Beide kamen am Sonntag bei einem Autounfall in Athens ums Leben.

Das Football-Team der University of Georgia hat den Tod eines Spielers und einer Recruiterin bestätigt. Offensive Lineman Devin Willock und Chandler LeCroy kamen am Sonntagmorgen gegen 2:45 Uhr bei einem Autounfall in Athens ums Leben.

"Die gesamte Bulldogs-Familie ist nach diesem tragischen Verlust am Boden zerstört", lautete ein Statement der Universität: "Devin und Chandler ware zwei ganz besondere Menschen, die der Universität von Georgia und unserem Football-Progamm unendlich viel bedeutet haben."

Weiter hieß es in dem Statement, dass die Universität allen Beteiligten sämtliche medizinische und psychologische Hilfe zur Seite stellen werde: "Wir werden zunächst keine weiteren Kommentare abgeben und bitten darum, für alle Beteiligten, Opfer und deren Familien zu beten."

Willock, der in der vergangenen Saison der Bulldogs, die mit dem Gewinn der National Championship gegen TCU endete, alle Spiele in der Regular Season und in den Playoffs machte, war nach Polizeiangaben auf der Stelle tot. Er wurde 20 Jahre alt.

Anzeige

Bulldogs Head Coach Kirby Smart trauert um Willock und Chandler

LeCroy, die Fahrerin des Unfallautos, verstarb kurz nach dem Unfall in einem nahegelegenen Krankenhaus, sie wurde 24 Jahre alt. Die Polizei bestätigte des Weiteren, dass ein 21 Jahre junger Mann und eine 26 Jahre junge Frau, die ebenfalls dem Team angehörten, den Unfall schwer verletzt überlebt haben. Beide Opfer seien mittlerweile stabil, hieß es in der Mitteilung der Universität.

"Unser Herz ist gebrochen. Devin war ein großartiger Team-Kamerad, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und es war eine Freude, ihn zu trainieren. Chandler brachte ihre unglaubliche Einstellung und Energie jeden einzelnen Tag ins Team, in dem sie ein wertvoller Bestandteil war", sagte UGA-Head-Coach Kirby Smart. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group