• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Salieu Ceesay kehrt nach Lübeck zurück

"Persönliche Gründe": Deutscher Quarterback verlässt College

  • Aktualisiert: 10.08.2019
  • 20:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Salieu Ceesays Reise in den USA ist beendet. Der deutsche Quarterback verlässt sein College Azusa Pacific aus persönlichen Gründen und kehrt in seine Heimat Lübeck zurück. 

München/Lübeck - Der steile Aufstieg von Salieu Ceesay hat ein überraschendes Ende genommen. Nachdem der deutsche Quarterback in der High School mit konstant guten Leistungen überzeugen konnte, entschied er sich in der Folge für die Azusa Pacific University (DII) zu spielen. Doch aus persönlichen Gründen hat Ceesay das Kapitel Amerika nun beendet.

Anzeige
Honig, Unicorns, 1600
News

Alexander Honig wechselt 2021 zu den Horned Frogs

Das deutsche Quarterback-Prospect Alexander Honig aus dem Nachwuchs der Schwäbisch Hall Unicorns schließt sich 2021 den Texas Cristian University Horned Frogs aus der Division I der NCAA an.

  • 29.07.2019
  • 23:18 Uhr

"Das war echt eine schwere Entscheidung! Aber ich bin auch glücklich. Ich habe hier sehr viele tolle Erfahrungen gesammelt und bin sehr dankbar dafür. Jetzt ist es aber Zeit, für mich wieder zurück in die Heimat zu kommen", wird Ceesay auf der Homepage seines Heimatklubs, den Lübeck Cougars, zitiert. Azusa Pacific soll die Entscheidung des Quarterbacks bedauern.

Der 21-Jährige steigt nach seiner Rückkehr sofort wieder bei den Cougars in der GFL 2 ein. Ceesay wird sein Comeback am 17. August feiern, wenn Lübeck gegen Solingen in den Saisonendspurt startet.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group