• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football live auf ProSiebenMAXX und ran.de

Zum ersten Mal seit 1933: South Carolina Gamecocks bezwingen Auburn Tigers

  • Aktualisiert: 17.10.2020
  • 23:24 Uhr
  • ran.de/Tom Offinger
Article Image Media
© imago/ZUMA Press
Anzeige

South Carolina besiegt Auburn und beendet damit eine seit 1933 andauernde Misere.

München/Columbus - Die South Carolina Gamecocks haben im heimischen Williams-Brice-Stadium gegen die Auburn Tigers mit 30:22 gewonnen. Mann des Spiels war Cornerback Jaycee Horn, der mit zwei Interceptions den Weg für den Sensationssieg gegen Auburn ebnete.

Anzeige

Auburn-Offense tat sich in zweiter Hälfte schwer

Nachdem die ersten Halbzeit ausgeglichen mit 16:14 für Auburn endete, wurde die zweite Hälfte dann klar von South Carolina kontrolliert. Die Auburn-Offense um Quarterback Bo Nix brach regelrecht ein und brachte nur noch zwei Field Goals zu Stande.

Die Gamecocks übernahmen durch zwei Touchdowns im dritten Quarter die Führung und gewannen damit zum ersten Mal seit 1933 wieder gegen Auburn.

Clemson und Lawrence zerlegen Georgia Tech

Derweil unterstrichen die Clemson Tigers mit einer dominanten Leistung gegen die Georgia Tech Yellow Jackets, dass auch in diesem Jahr wieder mit ihnen zu rechnen ist. Nachdem Georgia Tech die frühere 7:0-Führung der Tigers noch ausgleichen konnte, drehte die Mannschaft um Star-Quarterback Trevor Lawrence richtig auf und gewann schließlich mit 73:7.

Lawrence überzeugte mit 404 Yards und fünf Touchdowns, warf im Gegenzug allerdings auch seine erste Interception seit fast einem Jahr.

Du willst die wichtigsten College Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group