• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Flitzer getackelt: Los Angeles Dodgers-Ballmädchen wird zur Social-Media-Sensation

  • Aktualisiert: 14.08.2021
  • 22:51 Uhr
  • ran
Article Image Media
© 2021 Getty Images/instagram.com/marissarohann
Anzeige

Marissa Rohan tackelt während eines Spiels des Baseball-Teams Los Angeles Dodgers einen Flitzer im Stil eines NFL-Linebackers. Das Netz feiert die Studentin dafür, auch Pat McAfee meldet sich zu Wort.

Los Angeles/München - Wer sich das Instagram-Profil von Marissa Rohan anschaut, findet Bilder der 24-jährigen Studentin im Bikini, mit Anglerhut am Strand, mit Freundinnen auf Partys und immer wieder im Stadion des Baseballteams der Los Angeles Dodgers.

Wohl niemand käme auf die Idee, dass die zierliche, blonde, junge Frau im Stile eines Football-Linebackers einen Flitzer getackelt hat, der zuvor die komplette Security des Dodger Stadiums abgehängt hatte. Genau das ist am vergangenen Sonntag aber passiert, Rohan wird seitdem in den sozialen Medien ausgiebig gefeiert.

Auch Ex-NFL-Punter Pat McAfee meldete sich zu Wort. "Das Ballgirl sieht aus wie ein Kicker bei einem langen Kickoff-Return", schrieb McAfee: "Breit stehen, den richtigen Winkel finden und BOOOM über die Wand."

"Das waren einige wilde Tage", schrieb Marissa bei Instagram und bedankte sich für zahlreiche freundliche Nachrichten. Das Ballmädchen, dass bei den Dodgers die Nummer 93 hat, scheint sich mit ihrem neuen Ruhm sehr wohl zu fühlen und versucht nun auch Kapital daraus zu schlagen.

Auf ihrer Instagramseite verkauft sich T-Shirts mit der Nummer 93 und der Aufschrift "Don't mess with the Ballgirl".

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group