• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Skandal im US-Baseball: Pirates-Pitcher gesteht Sex mit 13-Jähriger

  • Aktualisiert: 19.09.2019
  • 08:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDJustin K. Aller
Anzeige

Skandal in der MLB: Pittsburgh-Pitcher Felipe Vazquez wurde verhaftet, weil er "sexuellen Kontakt" mit einer 13-Jährigen gehabt haben soll.

Frankfurt/Main (SID) - Die nordamerikanische Baseball-Profiliga MLB wird von einem Sex-Skandal erschüttert. Pitcher Felipe Vazquez von den Pittsburgh Pirates wurde verhaftet, weil er im Jahr 2017 "sexuellen Kontakt" mit einer 13-Jährigen gehabt haben soll. Laut der Polizei hat der 28 Jahre alte Venezolaner die Tat gestanden, eine Freilassung auf Kaution wurde abgelehnt.

Als Reaktion auf die Verhaftung hat die MLB den Profi gesperrt, die Pirates haben die Fotos von Vazquez am Stadion entfernt. "Wir nehmen das Ganze sehr ernst", sagte Klub-Präsident Frank Coonelly.


© 2024 Seven.One Entertainment Group