• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ärgerliche Niederlage für Orlando

  • Aktualisiert: 28.01.2023
  • 06:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/Getty/SID/Carmen Mandato
Anzeige

Ärgerliche Niederlage für Orlando Magic in der nordamerikanischen Profiliga NBA.

Melbourne (SID) - Ärgerliche Niederlage für Orlando Magic in der nordamerikanischen Profiliga NBA: Das Team der Basketball-Nationalspieler Franz und Moritz Wagner musste sich bei Miami Heat 105:110 geschlagen geben. Das Team aus Florida führte lange in der Partie, ein viertes Viertel mit zu vielen Ballverlusten gab dann den Ausschlag für Miami.

"Wir haben es aus der Hand gegeben", sagte Magic-Chefcoach Jamahl Mosley, der mit dem Einsatzwillen seines Teams absolut zufrieden war: "Aber wir müssen achtsamer mit dem Basketball sein." Flügelspieler Franz Wagner kam auf 19 Punkte, sein älterer Bruder Moritz erzielte neun Punkte. Orlando bleibt Tabellen-13. der Eastern Conference.


© 2024 Seven.One Entertainment Group