In den vergangenen Jahren Gegner, jetzt in einem All Star Team: Giannis Ante... - Bildquelle: GettyIn den vergangenen Jahren Gegner, jetzt in einem All Star Team: Giannis Antetokounmpo (li.) und LeBron James (re.). © Getty

München/Los Angeles - LeBron James hat sich den besten Spieler der beiden vergangenen Jahre als Mitspieler gesichert.

Der Superstar der Los Angeles Lakers wählte beim NBA All Star Game-Draft Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks mit dem ersten Pick in sein Team.

In den vergangenen Spielzeiten waren die beiden Superstars immer gegeneinander angetreten, da die NBA sie zu Teamkapitänen bestimmt hatte. Dieses Jahr tritt James mit seinen Mannen gegen das Team Durant an.

Jazz-Stars Gobert und Mitchell zuletzt gewählt

Für Verwunderung sorgten die beiden zuletzt übrig gebliebenen Spieler. Rudy Gobert und Donavan Mitchell von den Utah Jazz, dem aktuell besten Team der Liga, waren die jeweils letzten Picks der Kapitäne.

Auf Nachfrage sagte LeBron süffisant: "Ihr müsst es verstehen, es ist wie damals in den Videospielen, niemand hat mit Utah gespielt. Selbst als die Karl Malone und John Stockton da waren, wir haben nie die Jazz genommen."

Team James:

Starter: LeBron James, Giannis Antetokounmpo, Stephen Curry, Luka Doncic, Nikola Jokic

Bank: Damien Lillard, Ben Simmons Chris Paul, Jaylen Brown, Paul George, Rudy Gobert, Domantas Sabonis

Team Durant:

Starter: Kyrie Irving, Joel Embiid, Kawhi Leonard, Bradley Beal, Jayson Tatum

Bank: James Harden, Zion Williamson, Zach LaVine, Julius Randle, Nikola Vucevic, Donavan Mitchell, Kevin Durant

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien