• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Beim All Star Game: LeBron und Giannis in einem Team

  • Aktualisiert: 05.03.2021
  • 09:10 Uhr
  • ran,de / Kai Esser
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Beim anstehenden NBA All Star Game kommt erstmals seit drei Jahren wieder zum Zusammenspiel von LeBron James und Giannis Antetokounmpo. King James schnappt sich den MVP der vergangenen zwei Jahre.

München/Los Angeles - LeBron James hat sich den besten Spieler der beiden vergangenen Jahre als Mitspieler gesichert.

Der Superstar der Los Angeles Lakers wählte beim NBA All Star Game-Draft Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks mit dem ersten Pick in sein Team.

In den vergangenen Spielzeiten waren die beiden Superstars immer gegeneinander angetreten, da die NBA sie zu Teamkapitänen bestimmt hatte. Dieses Jahr tritt James mit seinen Mannen gegen das Team Durant an.

Anzeige

Jazz-Stars Gobert und Mitchell zuletzt gewählt

Für Verwunderung sorgten die beiden zuletzt übrig gebliebenen Spieler. Rudy Gobert und Donavan Mitchell von den Utah Jazz, dem aktuell besten Team der Liga, waren die jeweils letzten Picks der Kapitäne.

Auf Nachfrage sagte LeBron süffisant: "Ihr müsst es verstehen, es ist wie damals in den Videospielen, niemand hat mit Utah gespielt. Selbst als die Karl Malone und John Stockton da waren, wir haben nie die Jazz genommen."

Team James:

Starter: LeBron James, Giannis Antetokounmpo, Stephen Curry, Luka Doncic, Nikola Jokic

Bank: Damien Lillard, Ben Simmons Chris Paul, Jaylen Brown, Paul George, Rudy Gobert, Domantas Sabonis

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Team Durant:

Starter: Kyrie Irving, Joel Embiid, Kawhi Leonard, Bradley Beal, Jayson Tatum

Bank: James Harden, Zion Williamson, Zach LaVine, Julius Randle, Nikola Vucevic, Donavan Mitchell, Kevin Durant

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group