• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eastern Conference Finals: Daniel Theis meldet sich mit den Boston Celtics zurück

  • Aktualisiert: 20.09.2020
  • 11:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDKevin C. Cox
Anzeige

Basketball-Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics feiern in den Eastern-Conference-Finals der NBA ihren ersten Sieg. Allerdings verspielen die Celtics fast noch den Sieg.

München - Basketball-Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics haben im Eastern-Conference-Finale der NBA ihren ersten Sieg gefeiert. Der Rekordmeister setzte sich im dritten Spiel mit 117:106 durch und verkürzte in der Best-of-Seven-Serie auf 1:2. Theis kam in 24 Minuten Einsatzzeit auf acht Punkte und sieben Rebounds.

Wie in den ersten beiden Spielen warfen die Celtics einen großen Vorsprung heraus. Diesmal führten sie sieben Minuten vor Schluss mit 20 Punkten, ließen aber keine weitere spektakuläre Aufholjagd der Heat zu und brachten die Führung über die Zeit.

Anzeige

Brown und Tatum beste Werfer

Beste Scorer für Boston in der Nacht zu Sonntag waren Jaylen Brown mit 26 und Jayson Tatum mit 25 Punkten. Bei Miami kam Bam Adebayo auf 27 Zähler. Spiel vier der Conference Finals im Osten steigt erst in der Nacht zu Donnerstag (3:00 Uhr live auf DAZN). Das Team, dem zuerst vier Siege gelingen, zieht ins NBA-Finale ein.

Im Westen duellieren sich die Los Angeles Lakers und die Denver Nuggets um das zweite Final-Ticket. Die Lakers führen in der Serie mit 1:0, das zweite Spiel wird in der Nacht zu Montag ausgetragen.

Die NBA Playoffs in Locker Room - das US-Sport-Magazin auf ProSieben MAXX

Anzeige:
Die NBA live und on demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group