• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Kyrie Irving fordert Trade von den Brooklyn Nets

  • Aktualisiert: 03.02.2023
  • 22:25 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Kyrie Irving will nach übereinstimmenden Meldungen nicht mehr für die Brooklyn Nets spielen und fordert einen sofortigen Wechsel. Einen Interessenten soll es schon geben.

Skandal-Nudel und Superstar Kyrie Irving sorgt einmal mehr für ein Beben in der NBA.

Der Point Guard der Brooklyn Nets hat von der Franchise einen Trade zu einem anderen Team gefordert - und das kurz vor der Deadline am kommenden Donnerstag.

Das berichten die NBA-Insider Adrian Wojnarowski von "ESPN" und Shams Charania von "The Athletic" übereinstimmend.

Wie Charania twittert, habe Iriving sein Team vor die Wahl gestellt – entweder die Nets traden ihn oder er verlässt sie im Sommer als Free Agent.

Wie "ESPN" berichtet, habe Irving zwar keine bevorzugten Ziele genannt, interessiere sich aber für einen Wechsel zu den Los Angeles Lakers. Auch den Kaliforniern wird ein Interesse am Spieler nachgesagt, angeblich basteln sie schon an einem möglichen Trade mit den Nets.

Anzeige

Irving wurde in dieser Saison schon suspendiert

Irving wurde in dieser Saison bereits für acht Spiele gesperrt, nachdem er in den sozialen Medien für ein Buch und einen Film geworben hatte, die antisemitische Themen enthalten.

Die Nets liegen mit einer Blanz von 31-20-Siegen auf Playoff-Kurs in der Eastern Conference. Seit dem verletzungsbedingten Ausfall von Kevin Durant haben sie jedoch sieben von elf Spielen verloeren.

Irving kommt in dieser Saison bislang auf 27,1 Punkte, 5,3 Assists und 5,1 Rebounds im Schnitt pro Spiel.


© 2024 Seven.One Entertainment Group