LeBron James verlängert seinen Vertrag bis 2025 - Bildquelle: GettyLeBron James verlängert seinen Vertrag bis 2025 © Getty

München - Basketball-Superstar LeBron James hat seinen Vertrag bei den Los Angeles Lakers vorzeitig um zwei Jahre bis 2025 verlängert.

Das bestätigte sein Berater Rich Paul gegenüber "ESPN". Demnach soll der viermalige NBA-Champion in dieser Zeit 97,1 Millionen US-Dollar verdienen.

Der Vertrag greift ab dem kommenden Sommer, das zweite Jahr ist dabei aus Sicht des Spielers optional.

James war 2018 zu den Lakers gewechselt und hatte 2020 mit der prestigeträchtigen Franchise in der Corona-Bubble den Titel gewonnen.

Durch die Vertragsverlängerung kann er in der kommenden Saison nicht getradet werden.

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien