• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Los Angeles Lakers: Dennis Schröder ohne Punkt bei Lakers-Pleite

  • Aktualisiert: 23.11.2022
  • 07:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/HARRY HOW
Anzeige

Nachdem die Los Angeles Lakers zuletzt aufsteigende Form gezeigt hatten, gab es nun wieder einen Rückschlag. Bei den starken Phoenix Suns gab es eine zweistellige Pleite. Dennis Schröder versenkte dabei keinen einzigen seiner sechs Würfe.

München/Phoenix - Basketball-Nationalmannschaftskapitän Dennis Schröder erwischte bei den Los Angeles Lakers in der NBA einen völlig gebrauchten Tag.

Anzeige

Kein Punkt trotz 20 Minuten Einsatzzeit

Der Guard ging bei der 105:115-Niederlage bei den Phoenix Suns leer aus. Schröder kam 20:02 Minuten zum Einsatz und verbuchte nur einen Assists. Seine sechs Wurfversuche fanden nicht das Ziel.

Wegen einer Daumen-OP hatte Schröder den Saisonstart der NBA im Oktober verpasst und war wochenlang ausgefallen. Zuletzt hatte Schröder wie die gesamten Lakers allerdings aufsteigende Form gezeigt. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group