• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Zum Ende einer überragenden Karriere

Nowitzki sagt Goodbye! ran.de zeigt seine Abschieds-PK live aus Dallas

  • Aktualisiert: 11.04.2019
  • 23:19 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Mit seinem letzten NBA-Auftritt in San Antonio ging nach 21 Jahren bei den Dallas Mavericks die Karriere von Dirk Nowitzki zu ende. Zum Abschied gibt es noch eine Pressekonferenz, die ran.de ab 19:30 Uhr im kostenlosen Livestream überträgt!

München/Dallas - Sein letztes NBA-Spiel ist Geschichte. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stand Dirk Nowitzki ein letztes Mal auf der großen Basketball-Bühne. Zum Abschied gab es bei der Mavericks-Legende Tränen. Die Niederlage gegen die San Antonio Spurs (94:105) war dabei nebensächlich.

Nicht nur Christoph "Icke" Dommisch ist live dabei und wird unter dem Hashtag #Dööörk auch in den sozialen Netzwerken darüber berichten. Auch Ihr könnt im Stream alles live verfolgen! ran.de überträgt Nowitzkis Abschieds-PK heute ab 19:20 Uhr im Livestream!

"Der Abschluss der 21. Saison in der stärksten Basketball-Liga der Welt ist eine der vielen Bestmarken, die Dirk erreicht hat und die wir gemeinsam mit Fans vor Ort und in der Heimat feiern wollen", sagt Waltraud Niemann, Leiterin Communication & Brand der ING Deutschland. "Wieder mal hat Dirk gezeigt, dass er ein toller Teamplayer und ein absoluter Superstar des Sports ist."

Mehr zur NBA und auch zum Karriereende von Dirk Nowitzki gibt es heute Nacht um 00:05 Uhr in Locker Room - das US-Sport-Magazin auf ProSieben MAXX.


© 2024 Seven.One Entertainment Group