• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schneesturm: Pistons sitzen weiter in Dallas fest

  • Aktualisiert: 02.02.2023
  • 17:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/ Getty Images/SID/CHRIS SCHWEGLER
Anzeige

Die Detroit Pistons sind in Dallas gestrandet.

Köln (SID) - Die Detroit Pistons sind in Dallas gestrandet. Wegen eines heftigen Schneesturms in der Region steckte der Klub aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA dort auch noch am Donnerstag fest, eigentlich war der Heimflug für Dienstag vorgesehen.

Das für Mittwoch angesetzte Heimspiel der Pistons gegen die Washington Wizards wurde abgesagt, noch ist unklar, wann es nachgeholt werden kann. Detroit hatte am Montag bei den Dallas Mavericks (105:111) gespielt, seitdem war eine Rückkehr unmöglich, weil wegen der extremen Wetterbedingungen tausende Flüge gestrichen werden mussten.  

Der Tross der Pistons wartete am Dienstag am Flughafen Dallas/Fort Worth laut ESPN sieben Stunden vergeblich auf den Abflug. Die Spieler trainieren weiter in den Einrichtungen der Mavericks.


© 2024 Seven.One Entertainment Group