• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schröder verbucht 17 Punkte bei Lakers-Sieg - auch Kleber und Wagner jubeln

  • Aktualisiert: 03.04.2021
  • 07:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDSEAN M. HAFFEY
Anzeige

Dennis Schröder verhilft den Los Angeles Lakers in Abwesenheit der verletzten Superstars LeBron James und Anthony Davis zum Sieg. Für Daniel Theis gibt es wenig zu jubeln.

München - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat den Los Angeles Lakers in Abwesenheit der verletzten Superstars LeBron James und Anthony Davis zum Sieg verholfen.

Der amtierende NBA-Meister setzte sich 115:94 bei den Sacramento Kings durch und liegt mit 31 Siegen aus 49 Spielen weiter auf Playoff-Kurs.

Schröder war mit 17 Punkten der zweiterfolgreichste Werfer seiner Mannschaft, zudem verbuchte der 27-Jährige vier Assists und acht Rebounds. Der US-Amerikaner Kyle Kuzma steuerte die meisten Punkte (30) für die Lakers bei.

Anzeige

Kleber mit Mavericks erfolgreich 

Den bereits dritten Sieg in Folge feierte unterdessen Maximilian Kleber mit den Dallas Mavericks. Die Texaner entschieden die Partie bei den New York Knicks 99:86 für sich, Kleber kam auf sieben Punkte, sieben Rebounds sowie zwei Assists.

Auch Moritz Wagner war mit Rekordmeister Boston Celtics beim 118:102 gegen die Houston Rockets erfolgreich.  

Der frühere Celtics-Profi Daniel Theis verpasste hingegen ein Erfolgserlebnis. Theis, der Ende März wie Nationalmannschaftskollege Wagner am Deadline Day zu einem neuen Klub gewechselt war, verlor mit den Chicago Bulls 106:113 bei den formstarken Utah Jazz und kam dabei auf drei Punkte. 

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group