• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Trotz Aufholjagd: OKC und Schröder unterliegen Meister Toronto

  • Aktualisiert: 16.01.2020
  • 07:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Ein starker Dennis Schröder hat die achte Heimniederlage der Oklahoma City Thunder in der NBA nicht verhindern können.

Köln - Ein starker Dennis Schröder hat die achte Heimniederlage der Oklahoma City Thunder in der NBA nicht verhindern können. Mit 25 Punkten war der deutsche Nationalspielers beim 121:130 gegen Meister Toronto Raptors treffsicherster Spieler seiner Mannschaft, deren furiose Aufholjagd nicht belohnt wurde. Oklahoma hatte einen zwischenzeitlichen Rückstand von 30 Punkten auf drei Punkte verkürzen können, ehe der Champion noch einmal einen Schlussspurt hinlegte.

Eine starke Leistung zeigte auch Maxi Kleber, der beim Sieg der Dallas Mavericks bei den Sacramento Kings 14 Punkte zum 127:123 beisteuerte. Herausragend war wieder einmal Luka Doncic: Dem Slowenen gelang mit 25 Punkten, 17 Assists und 15 Rebounds sein zwölftes Triple-Double in der laufenden Saison.

Anzeige
Soll seinen ersten NBA-Einsatz bekommen: Zion Williamson
News

Nummer-eins-Pick Zion Williamson vor NBA-Debüt

Supertalent Zion Williamson (19) steht mit gut dreimonatiger Verspätung vor seinem Debüt in der NBA.

  • 16.01.2020
  • 08:00 Uhr

Niederlagen gab es dagegen für Isaac Bonga und Daniel Theis. Bonga unterlag mit den Washington Wizards 106:115 gegen die Chicago Bulls, Moritz Wagner fehlte aufgrund von Knöchelproblemen. Theis verlor mit den Boston Celtics 103:116 gegen die Detroit Pistons. Theis, der zuletzt wegen Knieproblemen pausiert hatte, kam in knapp 28 Minuten Einsatzzeit auf neun Punkte, sieben Rebounds und sechs Assists.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart.Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group