• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NBA-Restart am 30. Juli

Vor Restart: Die NBA-"Bubble" könnte schon bald platzen

  • Aktualisiert: 16.07.2020
  • 23:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/Brands of the world
Anzeige

22 NBA-Teams und dessen Spieler bereiten sich in "Disney World" in Orlando, Florida auf den Restart der NBA (30. Juli) vor. Die sogenannte "Bubble" könnte nun jedoch platzen.

München - 113 Seiten umfasst das NBA-Regelbuch für die "Bubble" in Disney World in Orlando, Florida, um zu garantieren, dass die NBA am 30. Juli erneut starten kann. Von Regeln wie "kein Doppel im Tischtennis", über "kein Besuch von Außen", bis hin zu einer "Petz-Hotline" ist alles beinhaltet. Besonders die beiden letztgenannten Regeln sorgen nach zehn Tage in der "Quarantäne" bereits für Aufregung. 

So berichtet die Influencerin "Ugly Anna", dass sie von NBA-Stars bereits eingeladen worden sei. Wie ernst die NBA die "kein-Kontakt-zur-Außenwelt-Regel nimmt, erfuhren Richaun Holmes der Sacramento Kings und Bruno Caboclo der Houston Rockets bereits. Beide Spieler mussten nach Kontakt zur Außenwelt zehn Tage in Einzel-Quarantäne. 

"Petz-Hotline" steht nicht still

Das Telefon der "Petz-Hotline", bei der NBA-Spieler und Trainer das Vergehen anderer melden können, soll ebenfalls nicht ruhen. "Ich habe gestern LeBron James verpfiffen. Heute ist dann Gregg Popovich dran. Ich versuche, sie alle drankriegen", scherzte Head Coach Doc Riveron der L.A. Clippers. "Ich denke, das ist phänomenal. Wir werden das einzige Team sein, das noch da ist, wenn ich fertig bin."

Etwas ernster fügte er hinzu: "Ich sehe das nicht als Problem, ich finde es gut. Das hier ist keine normale Situation."

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group