• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben MAXX, ProSieben und ran.de

NFL: Aaron Rodgers wird offenbar nicht "Jeopardy!"-Host

  • Aktualisiert: 05.08.2021
  • 12:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Nachdem über den Sommer lange das Gerücht im Raum stand, Aaron Rodgers könnte der neue Host der TV-Show "Jeopardy!" werden, haben die Verantwortlichen nun offenbar eine andere Lösung gefunden.

München - Gute Nachrichten für alle Packers-Fans!

Star-Quarterback Aaron Rodgers wird sich in der kommenden Saison wohl voll und ganz auf seinen Job in Green Bay konzentrieren können. 

Anzeige

"Jeopardy!"-Produzent macht es selbst

Alex Trebek, der die Show über 36 Jahre moderiert hatte, war im vergangenen Jahr mit 80 Jahren gestorben, weshalb die Verantwortlichen auf der Suche nach einem Nachfolger waren. 

Rodgers war im April für zwei Wochen überraschend eingesprungen und hatte das Format als Host geleitet. 

In der Folge hatte der Quarterback kein Geheimnis daraus gemacht, dass er sich vorstellen könne, die Show auch permanent zu übernehmen. Nun haben die Produzenten aber offenbar eine andere Lösung gefunden. 

Und zwar aus den eigenen Reihen. Produzent Mike Richards befindet sich laut "Variety.com" in fortgeschrittenen Verhandlungen, der neue Moderator der Sendung zu werden. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dennoch scheint Rodgers erst einmal aus dem Rennen.

Odell Beckham Million Dollar Smile

Odell Beckham: Der Mann mit dem "Million-Dollar-Smile"

Odell Beckham Jr. hat nun ganz offiziell das schönste und vor allem teuerste Lächeln in der NFL. Was sich der Browns-Receiver vor einigen Tagen geleistet hat, erfahrt ihr im Video.

  • Video
  • 01:05 Min
  • Ab 0

Der Packers-Star kann sich damit zu 100 Prozent auf seine Quarterback-Aufgaben konzentrieren, zumindest für die Saison 2021.

Aber danach? Warten wir mal ab. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group