• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Super Bowl live auf ProSieben und ran.de

Aaron Rodgers: Spiritueller Rückzug für die Zukunft in der NFL

  • Aktualisiert: 10.02.2023
  • 19:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Wie geht es für Aaron Rodgers in der NFL weiter? Der Quarterback will auf einem spirituellen Rückzug bei der Selbstfindung auch eine Antwort auf die Frage finden. 

Wie genau Tom Brady zu seiner Rücktrittsentscheidung gekommen ist, wissen wir nicht. Wir wissen nur, wie er sie verkündet hat: alleine am Strand. Zur konkreten Entscheidungsfindung hat sich der "GOAT" nicht groß geäußert.

Bei Aaron Rodgers kennen wir bereits jetzt die Begleitumstände, wie er die Entscheidung zu seiner sportlichen Zukunft treffen wird. Alleine im Dunklen, und das vier Tage und Nächte lang.

Kein Scherz: Der Quarterback der Green Bay Packers schließt sich weg, nur er und die Dunkelheit in einem kleinen Haus und die Gedanken, ob und wie es für ihn weitergehen soll in der NFL. 

Anzeige

Aaron Rodgers plant "Dunkelheits-Rückzug"

Er nannte es in der "Pat McAfee Show" einen "Dunkelheits-Rückzug". Also eine spirituelle Ruhepause. Nach dem Super Bowl will er die Selbstfindungs-Reise antreten.

"Ich habe eine Reihe von Freunden, die es getan haben, und sie hatten tiefgreifende Erfahrungen", sagte Rodgers, der betonte, er wisse nicht einmal, ob er 2023 weiterspielen werde. "Deshalb denke ich, dass es wichtig sein wird, mich zurückzuziehen und über alle Dinge nachzudenken, die mit meiner Zukunft zu tun haben", sagte Rodgers.

Wir dürfen also gespannt sein, wie tiefgreifend seine Erfahrungen sein werden und wie die Entscheidung schließlich aussieht.

Die wichtigsten Wettquoten im Überblick

1500 Euro mit MVP-Wette? Das sind besten Super-Bowl-Wettquoten

In der Nacht vom 12. auf den 13. Februar treffen die Kansas City Chiefs und die Philadelphia Eagles im Super Bowl aufeinander. Aber wer wird Super Bowl MVP? Wer wird Champion? Und wer macht wie viele Yards?

  • Galerie
  • 09.02.2023
  • 17:02 Uhr

Zuletzt hatte es zahlreiche Gerüchte gegeben, die Rodgers auf seinen Trip mitnehmen kann.

Die San Francisco 49ers hatte er als möglichen neuen Arbeitsplatz bereits ausgeschlossen, zum engen Kreis der Kandidaten gehören die New York Jets und die Las Vegas Raiders. Hier sticht sein Ex-Teamkollege Davante Adams als penetranter Dauerbuhler hervor. Und auch die Packers gehören dazu, denn sein Vertrag bei seinem langjährigen Team läuft noch.


© 2024 Seven.One Entertainment Group