• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Super Bowl live auf ProSieben und ran.de

Amon-Ra St. Brown: Philadelphia Eagles Triumph bringt ihn wohl zum Pro Bowl

  • Aktualisiert: 05.02.2023
  • 18:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Tolle Nachrichten für Amon-Ra St. Brown: Der Wide Receiver der Detroit Lions darf offenbar zum Pro Bowl. Bedanken kann er sich bei Super-Bowl-Teilnehmer Philadelphia Eagles.

Verdienter Lohn für eine ganz starke Saison: Amon-Ra St. Brown kann wohl doch noch am Pro Bowl am kommenden Wochenende teilnehmen. Das berichtet unter anderem "prideofdetroit".

Der Wide Receiver der Detroit Lions profitiert vom Einzug der Philadelphia Eagles in den Super Bowl. Die Eagles hatten sich am Sonntag im Championship Game gegen die San Francisco 49ers mit 31:7 durchgesetzt.

Die Eagles stellen insgesamt acht Pro-Bowl-Teilnehmer, die deshalb nicht an den über eine Woche verteilt stattfindenden Skill Challenges und insgesamt drei Flag-Football-Spielen im Allegiant Stadium der Las Vegas Raiders teilnehmen werden. Einer davon ist Receiver A.J. Brown dessen Platz nun wohl an den Deutsch-Amerikaner geht. 

Anzeige

Amon-Ra St. Brown: Starkes zweites Jahr in der NFL

In Stein gemeißelt und offiziell ist die Einladung aber (noch) nicht.

Super Bowl LVII: Die besten Bilder vom State Farm Stadium aus Glendale, Arizona

Alles ready: So sieht das Super-Bowl-Stadion von innen aus

Der Super Bowl 2023 findet in Glendale, Arizona statt. ran stellt euch die Heimstätte der Arizona Cardinals, das State Farm Stadium, vor. Dort findet in der Nacht auf Montag der Super Bowl zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles statt.

  • Galerie
  • 11.02.2023
  • 19:15 Uhr

Der 23-Jährige hatte in seinem zweiten NFL-Jahr einmal mehr überzeugt, er fing 106 Pässe für 1.161 Yards und sechs Touchdowns. Mit den Lions hatte der 23-Jährige die Playoffs nach einer starken Aufholjagd nur knapp verpasst. St. Brown wäre der erste deutsche Spieler, der es in den Pro Bowl schafft.


© 2024 Seven.One Entertainment Group