- Bildquelle: IMAGO/USA TODAY Network © IMAGO/USA TODAY Network

Verdienter Lohn für eine ganz starke Saison: Amon-Ra St. Brown kann wohl doch noch am Pro Bowl am kommenden Wochenende teilnehmen. Das berichtet unter anderem "prideofdetroit".

Der Wide Receiver der Detroit Lions profitiert vom Einzug der Philadelphia Eagles in den Super Bowl. Die Eagles hatten sich am Sonntag im Championship Game gegen die San Francisco 49ers mit 31:7 durchgesetzt.

Die Eagles stellen insgesamt acht Pro-Bowl-Teilnehmer, die deshalb nicht an den über eine Woche verteilt stattfindenden Skill Challenges und insgesamt drei Flag-Football-Spielen im Allegiant Stadium der Las Vegas Raiders teilnehmen werden. Einer davon ist Receiver A.J. Brown dessen Platz nun wohl an den Deutsch-Amerikaner geht. 

Amon-Ra St. Brown: Starkes zweites Jahr in der NFL

In Stein gemeißelt und offiziell ist die Einladung aber (noch) nicht.

Der 23-Jährige hatte in seinem zweiten NFL-Jahr einmal mehr überzeugt, er fing 106 Pässe für 1.161 Yards und sechs Touchdowns. Mit den Lions hatte der 23-Jährige die Playoffs nach einer starken Aufholjagd nur knapp verpasst. St. Brown wäre der erste deutsche Spieler, der es in den Pro Bowl schafft.