• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSiebenMAXX und im Stream

Cam Newton plant Comeback: Auftritt bei Pro Day von Ex-College Auburn

  • Aktualisiert: 22.03.2023
  • 13:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Cam Newton plant offenbar ein Comeback in die NFL. Das gab der 33-Jährige auf Social Media bekannt. Er will beim Pro Day seines ehemaligen Colleges Auburn die Scouts noch einmal von sich überzeugen. 

Cam Newton will es noch einmal wissen.

Nachdem er 2022 keinen Job in der NFL hatte, plant der 33-Jährige ein Comeback. Das gab er auf seinen Social-Media-Accounts bekannt. Er trat beim Pro Day der Auburn Tigers an, dem Team, mit dem er 2009 die Heisman Trophy gewonnen hatte.

Anzeige

Cam selbstbewusst: "Wie kriegen diese Randoms immer noch Jobs?"

Newton postete einen 54-sekündigen Clip, der seine Teilnahme ankündigte. "Erzählt mir bitte, wie diese 'Randoms' immer noch Jobs kriegen?", begann er das Video.

"Ich werde es euch zeigen. Ich kann gar nicht erwarten es euch zu zeigen", sagte Newton gewohnt selbstbewusst. In dem Clip sind zusammengeschnittene Würfe von Newton in einer Trainingshalle zu sehen.

Newtons letzte Worte in dem Video: "Es sind ganz bestimmt keine 32 Motherf***** besser als ich." Der Pro Day der Tigers findet bereits am heutigen Dienstag statt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group