• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl am 13. Februar live auf ProSieben und ran.de

Washington Commanders: Chase Young kann neuen Teamnamen nicht leiden

  • Aktualisiert: 03.02.2022
  • 13:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Das Washington Football Team verkündet seinen neuen Namen: Washington Commanders. Franchise Player Chase Young ist davon alles andere als begeistert, wie ein Auftritt bei einer TV-Sendung beweist.

München - Am Mittwoch sorgte das Washington Football Team für Aufsehen. Die ehemaligen Redskins gaben medienwirksam ihren neuen Teamnamen bekannt: Washington Commanders.

Während einige Anhänger sich positiv äußerten, überwogen bei den meisten NFL-Fans Spott und Gelächter. Einer, der mit dem Namen ebenfalls nichts anfangen kann, ist Franchise Player Chase Young. Und dafür gibt es Beweise.

Im November war der 22-Jährige bei "USA Today" zu Gast und wurde gebeten, acht mögliche neue Namen mit dem in den USA üblichen System von A bis F zu bewerten.

Anzeige

Chase Young kein Fan des Namen Commanders

Bei Commanders fiel das Urteil des Sportlers eindeutig aus: "F" - also die schlechtestmögliche Bewertung. Erwähnt werden muss aber auch, dass die anderen Namen Young ebenfalls nicht überzeugen konnte. So bewertete er vier andere Vorschläge ebenfalls mit der schlechtesten Note.

Am besten abgeschnitten hat dabei übrigens Washington Football Team. Den bereits bestehenden Namen hätte Young am liebsten behalten.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group