• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

NFL Combine 2023: Quarterback C.J. Stroud will nicht von den Chicago Bears gedraftet werden

  • Aktualisiert: 16.03.2023
  • 17:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Ungewöhnliches Vorkommnis bei einer Presserunde im Rahmen des Scouting Combine der NFL: Einer der Top-Quarterbacks macht vor den Journalisten deutlich, dass ihn ein Team auf keinen Fall draften soll.

Die Chicago Bears haben im kommenden NFL Draft den ersten Pick. Dass sie damit einen Quarterback auswählen, gilt als eher unwahrscheinlich, hat die Franchise mit Justin Fields doch bereits ihren Spielmacher mit vielversprechenden Anlagen.

Sollte sich Chicago umentscheiden, hat einer der Top-Prospects für das Team eine klare Botschaft.

Es kommt nicht oft vor, dass einer der besten Spieler der kommenden Talenteauswahl einem Team klar sagt, es soll ihn nicht auswählen, doch genau das ist im Rahmen des Scouting Combine in Indianapolis nun passiert.

Bei einer Medienrunde machte Spielmacher C.J. Stroud seine Meinung zu den Bears ziemlich deutlich: "Ich möchte nicht dorhin gehen", erklärte er vor Journalisten.

Anzeige

Stroud will nicht zu den Chicago Bears

Was aber hat der 21-Jährige gegen das Team aus der NFC North? Der Grund ist einfach: Bears-Starting-Quarterback Fields und Stroud sind eng befreundet.

"Das ist sein Team", erklärte der Rookie dazu: "Ich kann mein eigenes Ding machen. Ich kann mein Vermächtnis aufbauen. Er hat mir erst am Donnerstag geschrieben, wir sind Brüder fürs Leben."

Fields war 2019 und 2020 Starter bei Ohio State, Stroud im zweiten Jahr sein Backup. Als Fields das Team schließlich verließ, übernahm Backup und Kumpel Stroud die Starterrolle.


© 2024 Seven.One Entertainment Group