- Bildquelle: Imago © Imago

Arlington/München - Die Dallas Cowboys haben ihrem Head Coach offenbar eine Job-Garantie für die kommende Saison ausgesprochen.

Wie "USA Today" und "ESPN" übereinstimmend berichten, wurde Mike McCarthy zugesichert, dass er auch im kommenden Jahr die Cowboys trainieren wird.

Cowboys-Spekulationen nach Payton-Abschied von Saints

Besitzer Jerry Jones hat sich bislang nach dem Playoff-Aus gegen die San Francisco 49ers in der Wild Card Round noch nicht öffentlich zu seinem Head Coach bekannt. Nach dem Weggang von Sean Payton bei den New Orleans Saints kochten die Spekulationen hoch, schließlich gilt Jones als Bewunderer des früheren Assistant Coaches von Cowboys-Coach Bill Parcells. 

Doch nun scheint die Entscheidung gefallen, dass McCarthy auch im kommenden Jahr bei den Cowboys an der Seitenlinie stehen wird. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.