• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben MAXX und ran.de

Bei Rodgers-Verbleib in Green Bay: Denver Broncos haben Plan B

  • Aktualisiert: 04.03.2022
  • 08:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

Spektakuläres Quarterback-Gerücht um die Denver Broncos und Russell Wilson. Der Signal Caller der Seattle Seahawks könnte der Plan B sein, falls Rodgers doch bei den Packers bleiben sollte. 

Denver/München - Die Denver Broncos gelten als Interessenten für Star-Quarterback Aaron Rodgers, doch nun gibt es offenbar einen Plan B bei der Franchise aus Colorado.

Wie der Sender "Koa 850 AM" berichtet, sollen die Broncos, falls Rodgers doch bei den Green Bay Packers bleiben sollte, Russell Wilson von den Seattle Seahawks ins Auge gefasst haben. 

Laut NFL-Insider Ian Rapoport hatte Wilson vor einigen Wochen wohl verkündet, dass er seine Optionen prüfen wolle.

Der Seahawks-Quarterback hat noch keinen Trade eingefordert, aus seinem Umfeld soll aber zu hören sein, dass er andere Teams überprüfen wolle, ob er dort in einer besseren Position wäre, einen Titel zu gewinnen. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group