• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
NFL Playoffs live auf ProSieben und ran.de

Detroit Lions: Trauer um Ex-Spieler Jessie Lemonier

  • Aktualisiert: 26.01.2023
  • 19:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Icon Sportswire
Anzeige

Die Detroit Lions haben den Tod von Jessie Lemonier bestätigt. Der ehemalige Linebacker, der zuletzt in der USFL spielte, wurde nur 25 Jahre alt.

Die Detroit Lions trauern um Ex-Spieler Jessie Lemonier. Er wurde 25 Jahre alt.

Über Twitter drückte die Franchise der Familie des ehemaligen Linebackers ihr tiefstes Mitgefühl aus und lobte ihn als "vorbildlichen Mannschaftskameraden".

2021 kam Lemonier in insgesamt sieben Spielen für die Detroit Lions zum Einsatz und erzielte 15 Tackles und 1.5 Sacks. Zudem stand er zwischenzeitlich bei den Arizona Cardinals und den Los Angeles Chargers unter Vertrag, verbrachte einen Großteil seiner Zeit allerdings im Practice Squad.

Anzeige

Lemonier spielte zuletzt in der USFL

Lemonier, der im vergangenen November von den Arlington Renegades in der XFL gedraftet wurde, unterschrieb für die kommende Saison bei den Houston Gamblers in der USFL, bevor er zu den Birmingham Stallions transferiert wurde.

Wie sein Agent Drew Smith bekanntgab, erwartete Lemonier zusammen mit seiner Freundin ein Kind.

Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group