• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Equanimeous St. Brown wechselt wohl zu den Chicago Bears

  • Aktualisiert: 18.03.2022
  • 00:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/NurPhoto
Anzeige

Equanimeous St. Brown wechselt laut Medienberichten von den Green Bay Packers zu den Chicago Bears

München - Der Wide Receiver Equanimeous St. Brown wechselt von den Green Bay Packers zum Division-Rivalen: Der Deutsch-Amerikaner hat sich laut übereinstimmender Medienberichte mit den Chicago Bears auf einen Einjahres-Vertrag geeinigt.

Der 25-Jährige wurde beim NFL Draft 2018 in der 6. Runde von den Packers gedraftet. In seiner ersten Saison fing er Pässe für 328 Yards, ehe er die Spielzeit darauf verletzungsbedingt komplett verpasste. 2020 fing er seinen ersten und bislang einzigen Touchdown-Pass.

Vor dem Saisonstart 2021 wurde er kurz vor dem Saisonstart entlassen, einen Tag später allerdings in den Practice Squad aufgenommen und vor Woche 6 in den aktiven Kader befördert. Schlussendlich kam er auf 13 Einsätze und 98 Receiving-Yards.

St. Brown darf sich bei den Bears durchaus berechtigte Hoffnung auf einen Platz im Kader machen, weil es auf seiner Position viele Abgänge gegeben hat. Darnell Mooney ist der einzige Leistungsträger, der aus der vergangenen Saison übriggeblieben ist.   

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group