• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Bericht: Earl Thomas schickte Morddrohungen an die Mutter seiner Kinder

  • Aktualisiert: 09.05.2022
  • 06:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Gegen den ehemaligen NFL-Star Earl Thomas liegt ein Haftbefehl vor. Dem siebenfachen Pro Bowler wird die Missachtung einer Schutzanordnung vorgeworfen. 

München - Ein Richter aus Austin, Texas hat gegen den ehemaligen NFL-Star Earl Thomas einen Haftbefehl erlassen. Demnach soll Thomas mehrfach eine Schutzanordnung missachtet haben. 

Er soll einer Frau und deren Kind Droh-Nachrichten geschrieben haben. Der Anwalt von Thomas bestätigte, dass es sich bei der Frau um seine Noch-Ehefrau handelt. Thomas befindet sich aktuell in einem Scheidungsprozess. 

In den Nachrichten drohte Thomas wohl mit Gewalt. US-Berichten zufolge schrieb er ihr, dass er sich zwei Waffen besorgt habe und auf sie warte. Außerdem schrieb er, dass er hoffe, dass "sie und die Kinder einen Verkehrsunfall haben und dass seine Mutter und sein Cousin sie vergiften werden". 

Anzeige

Earl Thomas wurde von den Ravens entlassen 

Die Frau hat gegenüber der Polizei ausgesagt, dass sie denkt, dass Thomas an einer degenerativen Erkrankung des Gehirns leide, da er in seiner aktiven Spielzeit zu viele Gehirnerschütterungen erlitt. Die Beziehung zwischen Thomas und seiner Frau sorgte bereits 2020 für negative Schlagzeilen. Damals soll seine Frau ihn mit einer Waffe bedroht haben, nachdem sie Thomas mit einer anderen Frau im Schlafzimmer gefunden haben soll.

Seit diesem Vorfall ruht auch die NFL-Karriere von Earl Thomas. Die Ravens entließen den Safety vor der Saison 2020/21, da er innerhalb des Teams mehrfach negativ auffiel. 

Vor einigen Wochen deutete Thomas noch ein NFL-Comeback an, doch nach den jüngsten Entwicklungen dürfte dies wieder in weite Ferne rücken. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group