• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

Indianapolis Colts: Marcel Dabo unterschreibt neuen Vertrag für 2023

  • Aktualisiert: 12.01.2023
  • 16:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Icon SMI
Anzeige

Der deutsche Cornerback Marcel Dabo bleibt bei den Indianapolis Colts. Wie das Team bekannt gab, wurde der International Pathway Player aus Baden-Württemberg mit einem "Future/Reserve Contract" für die kommende Saison 2023 ausgestattet. 

Marcel Dabo bleibt bei den Indianapolis Colts in der NFL.

Wie das Team am Montag bekannt gab, hat der Deutsche einen "Future/Reserve Contract" unterschrieben.

Damit bleibt er den Colts auch in der Saison 2023 erhalten.

Anzeige
Marcel Dabo
News

Dabo über Weg in die NFL: "Marathon geht weiter"

Marcel Dabo hat sich nach seiner Verpflichtung bei den Indianapolis Colts über den Weg in die NFL geäußert. Auch Coach Esume sprach über den deutschen Wegbereiter.

  • 05.05.2022
  • 13:21 Uhr

Indianapolis Colts: Deutscher Marcel Dabo bekommt neuen Vertrag

Dabo war zur Saison 2022 als "International Pathway Player" über das gleichnamige Programm zu den Indianapolis Colts in die Liga gekommen. Zuvor hatte er die NFL-Scouts beim Probetraining, dem International Combine, in London überzeugt und war anschließend für das IPP ausgewählt worden.

In der Vorbereitung durfte der Baden-Württemberger mit dem Team aus der AFC South trainieren und sich an das Niveau on der NFL gewöhnen.

Seinen ersten Einsatz in einem NFL-Spiel hatte Dabo im zweiten Preseason-Spiel der Colts gegen die Detroit Lions. Hier wurde er als Safety bei 33 Defensive-Snaps eingesetzt und verbuchte drei Solo Tackles.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Für einen ersten Einsatz in einem Regular-Season-Spiel der Colts kann sich Dabo in der neuen Saison empfehlen, wenn er zum Team zurückkehrt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group