• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Kansas City Chiefs: Andy Reid hofft auf Receiver Skyy Moore und kommentiert OBJ-Gerüchte

  • Aktualisiert: 27.03.2023
  • 11:04 Uhr
  • ran
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nach mehreren Abgängen im Receiving Corps der Kansas City Chiefs erwartet sich Head Coach Andy Reid ausgerechnet von einem Youngster eine Leistungsexplosion. Auch zu einer möglichen OBJ-Verpflichtung nimmt er Stellung.

Jedes NFL-Team hat aktuell damit zu tun, dass Spieler den Klub verlassen. So auch die Kansas City Chiefs, die vor allem im Receiving Corps Veränderungen zu vermelden haben.

Mit JuJu Smith-Schuster und Mecole Hardman sind gleich zwei erfahrene Passempfänger weg. Wer aber füllt die entstandene Lücke?

"Wir erwarten, dass Skyy Moore eine größere Rolle spielen wird", erklärte Head Coach Andy Reid dazu bei "NFL Network": "Wir werden einfach sehen, wie alles andere funktioniert. Wir haben die gleichen Spieler zurück, die wir schon hatten, und wir mögen diese Gruppe. JuJu ist die Ausnahme. Mecole war ein wenig angeschlagen, so dass er nicht so viel spielen konnte, wie er es sich gewünscht hätte."

Und weiter: "Wir werden die Sache ohne JuJu in den Griff bekommen. Jemand wird einspringen und diesen Platz einnehmen müssen."

Anzeige

Reid setzt bei den Chiefs auf Moore

Für Moore, der in seine zweite Saison geht, eine große Aufgabe - zumal er als Rookie hinter Marquez Valdes-Scantling, Kadarius Toney, Smith-Schuster und Hardman nicht allzu oft zum Einsatz kam.

Über United zur NFL?
News

Über United-Kauf: Scheich will wohl an die NFL rankommen

Seit Monaten steht Manchester United zum Verkauf. Nun verfolgt offenbar ein Scheich einen speziellen Plan, um über den Kauf des Klubs an die beste Football-Liga der Welt heranzukommen.

  • 26.03.2023
  • 12:34 Uhr

Dennoch erwartet sich Reid von dem Zweitrundenpick aus dem vergangenen Draft so einiges. Immerhin: Den einen Touchdown, den er in der vergangenen Saison erzielte, sparte er sich ausgerechnet für den Super Bowl auf.

Allzu prominent ist die Offense der Chiefs, mit Ausnahme von Tight End Travis Kelce und natürlich Quarterback Patrick Mahomes, für 2023 dennoch nicht besetzt. Wie wäre es also mit Odell Beckham Jr.?

Auf eine entsprechende Nachfrage erklärte der Meistertrainer: "Odell ist ein guter Footballspieler. Ja, er macht einen guten Job. Wir werden also sehen, wie sich das alles entwickelt."


© 2024 Seven.One Entertainment Group