• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

Kansas City Chiefs: Patrick Mahomes und Travis Kelce sticheln gegen die Cincinnati Bengals

  • Aktualisiert: 30.01.2023
  • 14:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Vor dem Championship Game der AFC schallte so einiges an Trash Talk aus Cincinnati in Richtung Kansas City. Nach dem Einzug in den Super Bowl haben die zwei größten Stars der Chiefs ihre Antworten parat.

Dieses Spiel war für ihn alles andere als einfach. In der Divisional Round zog sich Patrick Mahomes eine Knöchelverstauchung zu – eigentlich eine Verletzung, die eine Pause von mehreren Wochen zur Folge hat.

Dennoch stand der Quarterback in der Nacht im Championship Game der AFC mit seinen Kansas City Chiefs auf dem Platz und besiegte die Cincinnati Bengals mit 23:20.

"Ich möchte Gott danken. Er hat meinen Körper in dieser Woche geheilt, damit ich das durchstehen kann. Er hat mir die Kraft gegeben, hier draußen zu sein", erklärte der Signal Caller im Anschluss bei "CBS".

Anzeige

Mahomes und Kelce sticheln gegen Bengals

Ganz ohne Sticheleien gegen die unterlegenen Bengals kam Mahomes im Interview aber nicht aus. So erklärte er, der Trash Talk aus Cincinnati sei ihm durchaus bewusst gewesen. Immer wieder hatten Spieler und Fans der Bengals zuletzt das Stadion der Chiefs als "Burrowhead" bezeichnet. In Anlehnung daran, dass ihr Spielmacher Joe Burrow zuletzt dreimal gegen die Chiefs gewinnen konnte.

bengals at chiefs
News

Mahomes erreicht dritten Super Bowl - Chiefs gewinnen Krimi

In einem von beiden Defenses geprägten Spiel bezwingen die Kansas City Chiefs die Cincinnati Bengals und stehen zum dritten Mal in vier Jahren im Super Bowl. Dort treffen Patrick Mahomes und Co. in Phoenix auf die Philadelphia Eagles.

  • 30.01.2023
  • 14:39 Uhr

"Wir haben diesem Ort gezeigt, dass es Arrowhead und nicht Burrowhead ist", konstatierte Mahomes zufrieden. Auch die Angewohnheit von Burrow und seinen Teamkollegen, nach Siegen eine Zigarre zu rauchen, wusste Mahomes zu kommentieren.

"Ich glaube nicht, dass wir Zigarren haben, aber wir werden beim Super Bowl bereit sein", erklärte er.

Übrigens: Chiefs-Tight-End Travis Kelce meldete sich in der "Burrowhead"-Angelegenheit ebenfalls zu Wort. So unterbrach er das TV-Interview seines Quarterbacks und teilte der Welt mit, was er vom Trash Talk der Bengals hält: "Burrowhead am Ars**, das ist Mahomes' Haus."


© 2024 Seven.One Entertainment Group