• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL-Playoffs live auf ProSieben und ran.de

Minnesota Vikings holen Kwesi Adofo-Mensah als General Manager

  • Aktualisiert: 27.01.2022
  • 08:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter.com/@vikings
Anzeige

Die Suche nach einem General Manager ist für die Minnesota Vikings beendet. Sie verpflichten Kwesi Adofo-Mensah, der von den Cleveland Browns kommt und große Ziele hat. 

München/Minnesota - Die Minnesota Vikings haben einen neuen General Manager.

Wie die Franchise bekanntgab, wird Kwesi Adofo-Mensah der neue General Manager bei den Vikings. Zuvor war er Vize-Präsident im Football-Bereich bei den Cleveland Browns. "Wir sind erfreut, Kwesi bei den Minnesota Vikings willkommen zu heißen", teilte Vikings-Besitzer Mark Wilf in einem Statement mit.

Anzeige

Lobende Worte für Adofo-Mensah

Anschließend lobte Wilf den "einzigartigen Background, die vielfältige Football-Erfahrung und die Führungsqualitäten" des neuen Vikings-GM. Bei den Browns arbeitete Adofo-Mensah eng mit dem GM Andrew Berry zusammen und gab Input für alle Kader-Entscheidungen.

In seinem Statement bedankte sich Adofo-Mensah für die Chance, die er nun bei den Viking erhält und kündigte an, dass nun die Arbeit beginne, "um den Vikings-Fans einen Super Bowl zu bringen". Doch dafür muss der neue GM zunächst noch einen neuen Coach finden, seine erste und zugleich wohl wichtigste Aufgabe.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group