• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben MAXX und ran.de

Bei Packers-Abschied von Aaron Rodgers: Drei Teams stehen bereit

  • Aktualisiert: 07.03.2022
  • 11:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Aaron Rodgers ist bei der Frage nach seinem Team für 2022 "hin- und hergerissen". Sollte er die Packers verlassen, stünden wohl bereits drei Teams bereit, die ein Angebot vorgelegt haben sollen.

München - Wo spielt Aaron Rodgers in der kommenden Saison? Diese Frage beschäftigt seit Wochen nicht nur die Fans der Green Bay Packers.

23 Tage ist es her, da erklärte Rodgers, er werde sich ein paar Wochen Zeit nehmen, seine Entscheidung werde aber "ziemlich schnell". So einfach scheint diese aber nicht zu sein.

So berichtet "NFL Media", der Quarterback sei "wirklich hin- und hergerissen", wo er in der Saison 2022 spielen möchte.

Anzeige

Drei mögliche Zielorte für Aaron Rodgers

Sollte er sich für einen Abschied aus Green Bay entscheiden, liegen laut einer nicht genannten Quelle bereits Angebote anderer Teams auf dem Tisch. Die Franchises sollen dabei auch bereits Trade-Kompensationen mit den Packers, die die potenziellen Wechsel erlaubt haben sollen, ausgehandelt haben.

Aaron Rodgers (Green Bay Packers)
News

50 Millionen im Jahr für Rodgers? Nicht utopisch

Aaron Rodgers steht offenbar kurz vor der Entscheidung darüber, wo seine sportliche Zukunft liegen wird. Derweil kursieren Gehaltszahlen, die es zuvor noch nicht in der NFL gegeben hat. Aber in diesem besonderen Fall sind sie durchaus realistisch.

  • 09.03.2022
  • 14:21 Uhr

Die genannten Zielorte liegen dabei ausschließlich in der AFC. So handelt es sich wenig überraschend um die Denver Broncos, außerdem die Tennessee Titans und die Pittsburgh Steelers.

Sollte sich "A-Rod" für eines dieser Teams entscheiden, könnten die Verhandlungen demnach verhältnismäßig schnell abgeschlossen sein.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group