• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL FANTASY MANAGER POWERED BY RAN

NFL Fantasy Manager: Die Tipps von ran-User Ansgar für den 13. Spieltag

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:15 Uhr
  • Ansgar Schwab
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Wer hat gute Matchups, wer hat miese? Wen aufstellen, wen lieber nicht? Vor dem 13. Spieltag gibt ran-User Ansgar ein paar Tipps für den NFL Fantasy Manager powered by ran.

München - Der 13. Spieltag der NFL steht an, unter anderem möchten die Minnesota Vikings gegen die Atlanta Falcons (Sonntag, 3. Dezember, ab 18:30 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) ihre Erfolgsserie von acht ungeschlagenen Spielen fortsetzen und Platz eins in der NFC North festigen.

Aber wen sollt Ihr beim NFL Fantasy Manager aufstellen? ran-User Ansgar, Gewinner des vergangenen Spieltags, gibt seine Tipps ab.

Anzeige

Passing Offense: Los Angeles Chargers (vs. Browns)

Studioszenen ohne Rechtebilder

Coach Esume tippt den 13. Spieltag

Viele klare Angelegenheiten, aber auch einige knifflige Duelle. Patrick Esume wagt eine Prognose, wie der 13. NFL-Spieltag ablaufen wird.

  • Video
  • 02:16 Min
  • Ab 12

Aktuell ist die Offensive der Chargers sehr stark und Quarterback Rivers und seine Receiver kommen langsam aber sicher in Playoff-Form. Die Defense der Browns hat so einer Mannschaft derzeit nicht viel entgegenzusetzen und ist besonders bei mittleren und langen Pässen anfällig.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Rushing Offense: New Orleans Saints (vs. Panthers)

Mark Ingram bildet mit Alvin Kamara derzeit eines der stärksten Duos der Liga und die Zwei werden auch die Panthers vor große Herausforderungen stellen, da auch der alte Mann Drew Brees wieder aufblüht. Alleine Kamara hat in den vergangenen vier Spielen immer über 100 Yards erlaufen, die Rush-Defense der Panthers ist dafür nicht gut genug aufgestellt.

Defense: Jacksonville Jaguars (vs. Colts)

"Sacksonville" hat in der bisherigen Saison bewiesen, dass man mit geschlossener Leistung und Teamgeist jede Offense in Schwierigkeiten bringen kann. Zu Hause gegen den Divisionsrivalen wird die Defense der Jaguars dominieren und bestimmt auch für Punkte sorgen.

Anzeige
Anzeige

Special Teams und Kicker: Detroit Lions (vs. Ravens)

Das Spiel zwischen den Lions und den Ravens wird wohl eine ganz enge Partie und in solchen sorgen oft die Special Teams für die Entscheidung. Die Special Teams der Lions konnten sich in dieser Saison in engen Situationen bereits häufig auszeichen und auch im Spiel gegen die Ravens wird auf sie Verlass sein. 

Quarterback: Philip Rivers (vs. Browns)

Erklärung siehe Passing Offense

Running Back: Todd Gurley (vs. Cardinals)

Tood Gurley hat in dieser Saison den Durchbruch geschafft und gehört zu den besten Running Backs der Liga, der sich immer wieder mit Big Plays in Szene setzt. Auch gegen die Cardinals werden sich dafür wieder gute Möglichkeiten ergeben.

Wide Receiver: Keenan Allen (vs. Browns)

Keenan Allen profitiert im Moment am meisten von der Stärke von Philipp Rivers und sorgt für viele gute Yards und wichtige Touchdowns. Daher ist es nur logisch, ihn als Ergänzung zu Rivers aufzustellen.

Ansgar Schwab

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group