• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Green Bay Packers wollen Aaron Rodgers wohl halten und Zeit geben

  • Aktualisiert: 06.02.2022
  • 22:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Die Green Bay Packers wollen offenbar ihren Quarterback Aaron Rodgers halten und planen, dem 38-jährigen Zeit und Raum für seine Zukunftsentscheidung zu geben. 

München/Green Bay - Die Green Bay Packers wollen offenbar ihren Quarterback Aaron Rodgers halten und planen dem 38-jährigen Zeit und Raum für seine Zukunftsentscheidung zu geben, wie "ESPN" berichtet. Ein Trade käme für das Front Office nicht in Frage.

Jeremy Fowler von "ESPN" sagte am Samstag, dass die Packers klar kommuniziert hätten, dass sie Rodgers halten wollen. General Manager Brian Gutekunst und Head Coach Matt LaFleur hätten dies auch in Gesprächen mit Rodgers klar geäußert. 

Und Fowler weiter: "Sie haben die Saison zusammen analysiert und über die Richtung, in die das Team gehen soll, diskutiert. Ich denke, dass die Packers Rodgers Zeit geben werden, um über seine Zukunft zu entscheiden."

Anzeige
Aaron Rodgers Tennessee
News

Zukunft ungewiss: Rodgers baut Haus in Tennessee

Eine Rückkehr zu den Green Bay Packers ließ Quarterback Aaron Rodgers zuletzt offen. Laut eines Berichts von "ESPN" plant der 38-Jährige nun ein Haus in Nashville, Tennessee zu bauen. Ein Engagement bei den Titans steht Rodgers wohl positiv gegenüber.

  • 04.02.2022
  • 09:05 Uhr

Rodgers strebt schnelle Entscheidung an 

Aaron Rodgers steht nur noch für ein Jahr bei den Green Bay Packers unter Vertrag und hatte bereits im letzten Jahr Abwanderungsgedanken nach Unstimmigkeiten mit GM Gutekunst geäußert. Das Verhältnis zwischen dem Quarterback und dem Front Office konnte während der angelaufenen Saison jedoch wiederhergestellt werden. 

Rodgers hatte bereits bekannt gegeben, dass er eine schnelle Entscheidung über seine Zukunft anstrebe, damit eventuelle Störgeräusche für das Team vermieden werden. Mit einer Entscheidung des Quarterbacks sollte also in den nächsten Wochen zu rechnen sein. 

Konstantin Mokrus

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group