• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL liv auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Jakob Johnson bei den Las Vegas Raiders: Diese Ziele verfolgt der Deutsche in der NFL

  • Aktualisiert: 13.04.2022
  • 10:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Ex-Patriots-Profi Jakob Johnson gibt sich nach seinem Wechsel zu den Las Vegas Raiders betont zurückhaltend. Der deutsche Fullback hat für sein neues NFL-Abenteuer bescheidene Ziele.

Stuttgart - Der deutsche Football-Profi Jakob Johnson gibt sich nach seinem Wechsel zum NFL-Titelkandidaten Las Vegas Raiders betont zurückhaltend.

"Mein Ziel ist dasselbe wie jedes Jahr: Es in den Kader zu schaffen, einen Weg zu finden, um dem Team zu helfen, und besser zu werden", sagte der Fullback am Sonntag bei einem Trainingscamp in seiner Heimat Stuttgart.

Johnson wagt zur neuen Saison den Sprung von den New England Patriots ins Spielerparadies, wo die Raiders ein Super-Bowl-Team zusammenstellen wollen. "Ich war bisher nur dort, um meinen Vertrag zu unterschreiben. Aber die Raiders-Fanbase ist auf jeden Fall sehr leidenschaftlich", sagte der 27-Jährige.

Anzeige
Jakob Johnson
News

Johnson erklärt Patriots-Aus - Vorfreude auf Vegas

Nach drei Jahren im Trikot der New England Patriots geht es für Jakob Johnson bei den Las Vegas Raiders weiter. Der Deutsche erklärt die Gründe für sein Aus - und wird von einem US-Journalisten bestätigt.

  • 22.03.2022
  • 12:27 Uhr

Die Zeit in der National Football League ist endlich und kann schnell vorbei sein, das weiß auch Johnson. "Ich will auf jeden Fall weiter etwas mit Football zu tun haben und versuchen, den Sport in Deutschland weiter zu vergrößern. Auch wenn meine Spielerkarriere irgendwann mal endet", sagte er.

Am Freitag hatte der bekennende VfB-Anhänger die 0:2-Niederlage seines Klubs gegen Borussia Dortmund live im Stadion verfolgt.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group