• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Mehr als ein Fünftel der 100 besten Free Agents noch ohne neuen Vertrag

  • Aktualisiert: 10.04.2022
  • 16:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

In der NFL steht schon bald der Draft vor der Tür, dennoch hat noch mehr als ein Fünftel der besten Free Agents keinen neuen Vertrag. Darunter befinden sich viele namhafte Spieler.

München - Wenn Mitte April der NFL-Draft nicht mehr allzu weit entfernt ist, dann sollte man meinen, dass die Free Agency größtenteils vorbei ist. Das ist aber mitnichten der Fall. So hat aktuell mehr als ein Fünftel der 100 besten Free Agents noch keinen neuen Vertrag.

Zu diesem Zeitpunkt der Saison haben die besten Spieler zumeist dann noch nicht unterschrieben, wenn sie nicht die Angebote erhalten haben, auf die sie zu Beginn der Free Agency gehofft haben. Viele wägen ab, ob sie einen Vertrag zu schlechteren Konditionen unterschreiben, ob sie nur einen Einjahresvertrag unterschreiben um sich zu beweisen, oder ob sie abwarten, ob ein Team auf ihrer Position noch Bedarf bekommt.

Einer der besten Free Agents, der aktuell noch kein neues Team hat, ist Cornerback Stephon Gilmore. Aus einem Bericht, die Raiders seien angeblich an ihm interessiert, entwickelte sich bislang nichts.

Anzeige

OBJ und Landry warten noch

Auch Tyrann Mathieu hat noch keinen neuen Arbeitgeber. Erst vor wenigen Tagen hatte der Safety zugegeben, dass es ihm das Herz gebrochen habe, als ihn die Chiefs nicht wieder unter Vertrag nehmen wollten.

Devon Allen wechselt die Sportart
News

Hürdensprinter Allen unterschreibt in der NFL bei den Eagles

Im vergangenen Jahr bei Olympia, künftig Passempfänger in der NFL: Hürdensprinter Devon Allen hat bei den Philadelphia Eagles unterschrieben.

  • 08.04.2022
  • 22:50 Uhr

Neben dem Duo warten noch unzählige weitere namhafte Spieler auf ein neues Arbeitspapier. Darunter Defensive End Jadeveon Clowney, die Wide Receiver Odell Beckham Jr, Jarvis Landry und Cole Beasley, Offensive Tackle Duane Brown, Running Back Melvin Gordon, Edge Rusher Melvin Ingram und Defensive Tackle Ndamukong Suh.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group