• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football

NFL in München 2022: Halbzeitshow geplant - mit deutschem Star

  • Aktualisiert: 01.04.2022
  • 10:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/kolbert-press
Anzeige

Die Nachfrage nach Tickets für das erste NFL-Saisonspiel in Deutschland ist groß. Für die Halbzeitshow in München 2022 plant die NFL wohl mit einem deutschen Star.

München – Im Herbst 2022 findet in München erstmals ein reguläres Saisonspiel in Deutschland statt.

Auch wenn noch keine Tickets erhältlich sind, ist die Nachfrage jetzt schon groß. Über die Webseite der NFL haben sich bereits über 400.000 Fans registrieren lassen und einen Ticket-Wunsch hinterlegt. Intern soll die NFL sogar mit 1,5 Millionen Ticket-Anfragen rechnen. Mit den Tampa Bay Buccaneers steht bereits eine Mannschaft für dieses Spiel fest.

Alexander Steinforth, der NFL-Boss für Deutschland, sagt gegenüber der "Sport Bild": "Tom Bradys Rücktritt vom Rücktritt war eine weitere fantastische Nachricht für alle deutschen NFL-Fans. Den vielleicht besten Spieler aller Zeiten und die Meistermannschaft des letzten Jahres hier begrüßen zu dürfen, bildet den perfekten Rahmen für das erste reguläre Saisonspiel in Deutschland."

Anzeige

NFL soll deutschen Show-Act mit internationaler Strahlkraft planen

Wie teuer die Tickets sein werden, steht ebenfalls noch nicht fest. Bei den Spielen in London kosten die Karten zwischen 50 und 200 Euro. Die NFL soll laut des Berichts ein Rahmenprogramm mit deutschen Show-Acts planen, die im besten Fall eine internationale Strahlkraft haben.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group