• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und auf ran.de

NFL: Mit Jakob Johnson auf dem Feld? Deutscher veranstaltet Football-Camp

  • Aktualisiert: 22.03.2022
  • 12:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Wer mit dem deutschen NFL-Star Jakob Johnson einmal zusammen auf dem Platz stehen will, hat im April die beste Gelegenheit dazu. Der gebürtige Stuttgarter veranstaltet ein Football-Camp in seiner Heimatstadt.

München - Noch ist unklar, ob Fullback Jakob Johnson in der Saison 2022 zu den New England Patriots zurückkehren wird. Der Vertrag des 27-Jährigen endete nach der abgelaufenen Saison. 

Für die deutschen Fans gibt es dennoch frohe Kunde: Der NFL-Profi wird im Frühjahr für einen Tag nach Deutschland aufs Football-Feld zurückkehren. Am 10. April veranstaltet Johnson im Rahmen des "24/7 AFS Youth Camp" ein Football-Camp für Jugendspieler und Coaches. 

Im GAZI Stadion auf der Waldau bei Stuttgart empfängt der NFL-Profi Kinder und Jugendliche zwischen elf und 18 Jahren. Dabei sollen positionsspezifische Drills und Spielsituationen mit Körperkontakt im Vordergrund stehen. 

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Neben "Gift Bags" für alle Camper verspricht Johnson einige Special Guests - unter anderem sollen noch weitere Spieler der New England Patriots anwesend sein. Den Link für die Anmeldung findet ihr hier

Wer nicht teilnimmt, aber das Spektakel dennoch verfolgen will, hat die Möglichkeit, als Zuschauer zu kommen. Für Unterhaltung auf der Tribüne sei gesorgt. "Wahrscheinlich die beste Chance, mich dieses Jahr in Deutschland zu erwischen", erklärte Johnson auf Instagram. 

Jakob Johnson
News

Johnson erklärt Patriots-Aus - Vorfreude auf Vegas

Nach drei Jahren im Trikot der New England Patriots geht es für Jakob Johnson bei den Las Vegas Raiders weiter. Der Deutsche erklärt die Gründe für sein Aus - und wird von einem US-Journalisten bestätigt.

  • 22.03.2022
  • 12:27 Uhr

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group